Liebe Evi,
viel zu früh und viel zu schnell bist Du von uns gegangen.
Du wusstest um die Tragweite deiner Erkrankung und hast ihr so tapfer die Stirn geboten. Ich finde es absolut bewundernswert, dass Du trotz deines Leidens, deine Liebsten gut versorgt wissen wolltest und noch alles organisiert und in die Wege geleitet hast.
Welch eine große Stärke und Liebe musst Du in deinem Herzen getragen haben, um das noch alles zu schaffen?!
Nun bist Du fort und was bleibt, sind die Erinnerungen. Die Erinnerungen an dein zauberhaftes Lächeln, die Weihnachts- oder Ostergrüße im Briefkasten, die Bilder in euren Küchenfenstern und die Erinnerung an eine unfassbar starke Frau, die niemals aufgegeben hat, die Hoffnung, Mut, Liebe und Freude geschenkt hat und bei der das Wohl der anderen stets über ihrem eigenen Wohl stand.
In Gedenken an Dich, möchte ich nun folgendes Zitat mit deinen Angehörigen teilen, welches Du mir in die erste Karte, die Du mir geschrieben hast, geklebt hast:
"Mein allerschönster Weihnachtstraum heißt:
Wünsche werden wahr, die niemand auf der Welt erfüllen kann! Ich schreibe sie für den Himmel auf einen Luftballon und hoffe, er kommt sicher oben an! Wer weiß, wohin der Wind uns weht und welcher Stern für uns am Himmel steht!"
Mein aufrichtiges Beileid gilt allen Angehörigen, die mit Evi eine liebevolle Ehefrau, Mutter, Oma, Freundin.... verloren haben. Ihr tragt sie in euren Herzen und sie wacht nun über euch.
Ruhe in Frieden, liebe Evi.
Agnetha