Astrid Oellers entzündete diese Kerze am 25. April 2026 um 20.08 Uhr
Liebe Mama, heute vor drei Jahren bist du gegangen. Ich hoffe, dass es dir da, wo du jetzt bist, gut geht und dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. So lange bleibst du in meinem Herzen. Ich vermisse dich sehr! Deine Astrid